Einsatz Nr. 51 / 2022 05.12.2022 12:41 Uhr

15/02/1

RTW JUH

15/21/1

Die Feuerwehr Hermannsburg wurde heute Mittag mit dem Sitchwort "brennt ein Haufen Müllsäcke in Garage" alarmiert.
Ein in direkter Nachbarschaft wohnender Kamerad lief direkt zum Ort des Geschehens, machde den Eigentümer aufmerksam und löschte die glimmenden Müllsäcke ab.
Die Einsatzstelle wurde durch die Besatzung des HLF kontrolliert und an den Eigentümer übergeben.
Nach 20 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.