Samstag, 28. November 2020
Notruf: 112

Einsatz Nr. 27 / 2019 01.12.2019 02:15 Uhr

Harmsstr. Ludwig Haarms Haus - H1 - Hilflose Person hinter Tür

Alarmierung: DME  Schleife

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/48/1

   15/43/1

Ein Teilnehmer einer Feier verließ diese wegen Schmerzen in der Brust und Unwohlsein um sich im Hotel schlafen zu legen. 
Seine Lebensgefährtin konnte ihn später nicht erreichen und wählte nach 2 Stunden vergeblichen Versuchchens den Notruf. 

Beim Etreffen der Feuerwehr hatte der Rettungsdienst bereits eine Ansprechparterin des Hotels erreicht welche kurz darauf mit einem Schlüssel vor Ort war. 
Mit einem Zweischlüssel konnte das Hotelzimmer geöffet werden, dieses war jedoch leer. Zusammen mit den Rettungsdienst durchsuchte die Besatzung des HLFs das Hotel und den Aussenbereich. Die Person konnte jedoch nicht gefunden werden. 
Plötzlich kam der Vermisste die Strasse herunter zum Hotel. 
Er konnte wohlbehalten in die Obhut seiner Lebengefährtin übergeben werden. 

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.