Samstag, 24. Oktober 2020
Notruf: 112

Einsatz Nr. 06 / 2019 07.05.2019 09:22 Uhr

Baven, Billingstr.  - B2 - vermuteter Schwehlbrand im Dachgeschoß

Alarmierung: DME große und ELW Schleife, Sirene

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/48/1

15/40/3

15/01/1
15/02/1

Rettungswagen

Polizei

  15/21/1

Die Bewohner eines Hauses bemerkten einen Brandgeruch im Dachbereich und alarmierten die Feuerwehr.
Der zuerst eintreffende stellvertretende Gemeindebrandmeister meldete schnell, das kein Feuer zu finden war.
Er forderte das TSF-Baven und das Hermannsburger HLF mit der Wärmabindkamera an.
Der betroffene Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Da keine Wärmequellen ermittelt werden konnten wurde der Einsatz beendet.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.