Feuerwehr Hermannsburg erreicht 4. Platz beim Bleckmarer Frühlingsmarsch

Am Sonntag, den 24.03.2019 hatte die Freiwillige Feuerwehr Bleckmar zum Frühlingsmarsch eingeladen. Dieser Einladung ist die Feuerwehr Hermannsburg gerne gefolgt. Passend zum Marschmotto starteten unsere Kameraden bei frühlingshaften Temperaturen als letzte Gruppe um 11:00 Uhr auf die rund 10 Kilometer lange Marschstrecke rund um Bleckmar. Hier galt es insgesamt 10 Stationen zu bewältigen. Neben feuerwehrtechnischem Verständnis waren auch Allgemeinwissen und etwas Glück bei den Geschicklichkeitsspielen gefragt.
Nach Beendigung des Marsches wurde sich gestärkt und bei einem kühlen Getränk in gemütlicher Runde die Siegerehrung abgewartet, die gegen ca. 16:30 Uhr statt fand. Insgesamt sind 19 Gruppen an den Start gegangen und unsere Gruppe konnte am Ende einen guten 4. Platz belegen. Dieser Erfolg wurde im Anschluss noch ausgiebig gefeiert.

20190324 LM Bleckmar Gruppenbild