Samstag, 04. Juli 2020
Notruf: 112

Einsatz Nr. 09 / 2020 09.05.2020 05:07 Uhr

Billingstr. - B2 - Schuppenbrand

Alarmierung: DME große Schleife, ELW Schleife und Sirene

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/03/1
15/48/1
15/21/1
15/43/1
15/11/1

15/40/3
15/17/1

15/01/1
15/02/1

RTW JUH

Polizei

   

Die Feuerwehren Hermannsburg und Baven wurden heute morgen zu einem Schuppenbrand in die Billingstr. alarmiert. 
Dort war in einem Raum aus ungeklärter Ursache ein Brand ausgebrochen. Das Feuer war bereits durch die Raumdecke in den Dachbereich durchgebrochen. Im Brandraum wurde das Feuer offenbar bereits durch Anwohner gelöscht. Die Fassade des Dachbereiches brannte auf einer Breite von ca. 2m. Mit einem C-Rohr wurde die Fassade abgelöscht und der Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert. 
Nach einer Stunde war der Einsatz für die 42 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes beendet. 

Siehe auch hier

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.