Platz 2 beim Basbecker Feuerwehrmarsch

Bereits zum 20. Mal veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Basbeck aus dem Landkreis Cuxhaven am Samstag, den 15.06.2019 den Basbecker Feuerwehrmarsch. Auf der rund 6,5 km langen Strecke waren an insgesamt 10 Stationen feuerwehrtechnische und allgemeine Aufgabenstellungen zu bewältigen. Zum ersten Mal war in diesem Jahr auch eine Gruppe unserer Wehr am Start. Bei der gegen 21:00 Uhr durchgeführten Siegerehrung war der Jubel unserer Kameraden dann groß als bekannt gegeben wurde, dass unsere Wehr bei der ersten Teilnahme auf Anhieb einen starken 2. Platz von insgesamt 19 teilnehmenden Gruppen belegte!