Einsatz Nr. 34 / 2018 09.10.2018 16:57 Uhr

15/02/2

15/43/1

FF Baven

Aus unbekanntem Grund brannte ein auf einem Privatgrundstück abgestellter Motorroller.
Aufgrund der Meldung des Anrufers erhöhte die Leitstelle kurz nach der ersten Alarmierung auf das Alarmstichwort B2, worauf neben der bereits alarmierten Feuerwehr Hermannsburg auch die Feuerwehr Baven alarmiert wurde.
Bei der Ankunft des Hermannsburger LF20 war der Roller bereits weitestgehend mit einem Pulverlöscher abgelöscht worden. Die Feuerwehr Baven und das Hermannsburger LF8 konnten auf Anweisung des Gemeindebrandmeisters die Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken.
Mit einem C-Rohr wurde der Motorroller vollständig abgelöscht.