Freitag, 19. Oktober 2018
Notruf: 112

Einsatz Nr. 25 / 2018 05.08.2018 01:44 Uhr

Baven, Fuchsbau - B2Y - ausgelöster Rauchmelder

Alarmierung: DME  große Schleife, ELW-Gruppe, Sirene

 Eingesetze Kräfte:

Vor Ort   Bereitstellung / Anfahrt

15/48/1
15/21/1
15/43/1
15/11/1

16/40/3
15/17/3

15/01/1
15/02/1

Polizei

RTW

   

 

In einem Wohnhaus hatte ein Rauchmelder ausgelöst und piepte. Aufmerksame Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Da die Hausbewohner nicht zu Hause waren, wurde das Haus zunächst von aussen untersucht. Durch die Fenster war kein Rauch im Gebäude zu sehen. Nach einiger Zeit war ein Nachbar mit einem Schlüssel vor Ort sodass auch eine gründliche Untersuchung im Gebäude erfolgen konnte. Nachdem auch hier weder Rauch noch Feuer entdeckt wurde, konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden